Donnerstag, 13. September 2012

Terra Del Sol

Wie von der Sonne geküsst.


Aussehen, Konsistenz, Duft:

Das Puder ist in ein Tiegel gepresst. Es sieht sehr viel an Bronzer aus und das ist es auch! Man braucht schon eine Weile bis man das Aufgebraucht hat. Es sind 9g Puder enthalten. Die Verpackung ist schlicht und nur mit einer goldenen Schrift überzogen und einem Goldrand. 
Man kann im Bronzer Schimmerpartikel erkennen. Die Schimmerpartikel sind sehr, sehr feinkörnig.
Das Puder riecht ein wenig süßlich, aber glücklichweise, meiner Meinung nach, riecht man den Duft des Bronzers nicht mehr. 


Auftragen:

Ich trage den Bronzer mit einem Rougepinsel auf, nachdem ich mein Make-Up aufgetragen habe. Ich trage den Bronzer knapp unterhalb meiner Wangenknochen auf aber nur ein wenig dann noch ein bisschen auf die Schläfen und auf den Nasenrücken und auf das Kinn, aber nicht viel!!
So trage ich mein Bronzer auf, ihr könnt ihn natürlich so auftragen wie ihr wollt.


Wie sieht es aus? 

Wie frisch aus dem Urlaub gekommen.Man sieht einen Glanz aber nicht zu viel, sodass es nicht überladen oder künstlich wirken könnte. 


Preis:

6,95 und den Bronzer könnt ihr beim Douglas in 4 verschiedenen Farben erwerben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen