Montag, 10. September 2012

BIOTHERM AQUASCORE GEL

BIOTHERM AQUASCORE GEL

Für welchen Hauttyp? 1. Für normalen Hauttypen
                                  2. Unreine Haut


Was die Creme verspricht: 
Feuchtigkeitsversorgung bis in die Tiefe der Haut, ein strahlend frischer Teint, pralles Hautgefühl.

Feuchtigkeitsversorgung bis in die Tiefe der Haut: Das kann ich absolut bestätigen, ich trage die Creme jeden morgen auf und meine Haut ist immer optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Ein strahlend frischer Teint: Auch dies kann ich bestätigen, mein Teint ist seid dem ich diese Creme benutze viel besser und strahlender, so wie die Creme es verspricht.

Pralles Hautgefühl: Pralles Hautgefühl? Davon habe ich nichts gemerkt, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch eine Jugendliche Haut habe.

Geruch: Ich persönliche finde den Geruch der Creme ok, den Geruch kann ich jetzt nicht genauer deuten weil ich sehr interresant anderes ist als andere Cremes, jedenfalls ist der Geruch der Creme nach dem Auftragen wieder weg.

Weitere Pluspunkte:
-Was mich noch an dieser Creme begeistert ist, dass es eine Gel- Konsistenz hat. Dies ist besonders praktisch, da die Creme schnell einzieht und man gleich nach dem auftragen der Creme anfangen kann sich zu schminken ohne lange zu warten bis die Creme endlich eingezogen ist.
-Zudem ist die Creme ohne Parabene und Minderalöle.
-Die Creme ist sehr, sehr ergiebig. Ich habe die 50ml Creme schon seid ca. 5 Monaten und sie ist noch halb voll. 



Preis: 39€  damit nicht ganz günstig aber meiner Meinung nach ist sie Ihr Geld wert und ich würde sie mir immer wieder kaufen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen