Mittwoch, 12. September 2012

Rexona Maximum Protection



Nie wieder Achselnässe oder unangenehme Geruchsbildung? 
Dies ist mit dem Rexona Maximum Protection möglich. Es hemmt die Schweißbildung effektiv durch Zikoniumsalze, welche im Deo vorhanden sind. Und die zusätzliche Encap-Technologie bietet Schutz vor unangenehmer Geruchsbildung. Außerdem ist das Deo besonders Hautverträglich, da in dem Produkt pflegende Inhaltsstoffe vorhanden sind. Der Geruch ist sehr neutral, sodass man sein Parfüm tragen kann, ohne das sich die Düfte von Deo und Parfüm vermischen.

Das Deo verspricht auch das es 48Stunden wirkt, was ich aber leider nicht bestätigen kann. 
Anwendung: Man trägt das Rexona Maximum Protection vor dem Schlafen gehen auf, denn während man ruht, kann das Produkt seinen maximalen Schutz entfalten Es soll angeblich auch nach dem Duschen noch halten, was bei mir leider nicht klappt. Das Deo kann aber auch morgens aufgetragen werden, jedoch ist das der Schutz nicht mehr so hoch, als wenn man es abends aufträgt. 
Für jede Achsel sind 2 Klicks empfohlen. 



Quelle: www.Rexona.de
 Preis: Das Deo liegt bei 5€ und ist meiner Meinung nach für ein Antitranspirant günstig und man kann das Deo in der Drogie kaufen, die anderen Antitranspirants muss man in der Apotheke für mehr Geld kaufen.



Ich würde jedem dieses Deo empfehlen, denn das Preisleistungsverhältniss ist meiner Meinung nach kaum zu überbieten. Seitdem ich dieses Deo verwende, möchte ich kein anderes Deo mehr verwenden, weil ich einfach so begeistert von dem Rexona Maximum Protection bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen