Dienstag, 26. März 2013

Getrash T-shirt

Dieses T-shirt ist anders. 
Anderes als diese 0 8 15 T-Shirts, die man überall bekommt. 
Es drückt ein ''wild & free'' Gefühl aus, so wie es auch das Label Getrash selbst beschreibt. 

Das T-shirt ist aus einem sehr hochwertigen Material, das merkt man allein beim Anfassen des T-Shirts. Es fühlt sich weich, aber dennoch sehr robust an. Die Qualität ist richtig gut. Löcher im T-shirt oder die bekannte Peelingbildung kann man bei dem T-shirt nicht erwarten. Das ist also ein T-Shirt, dass man länger tragen kann, nicht nur weil es einem gefällt, nein weil es auch länger hält.

Der Kragen des T-shirts ist sehr weit am Hals. Wenn man das vielleicht nicht so gerne mag, kann man den Kragen selber weiter schneiden, das geht ganz einfach.




Von den Passform des T-shirts her, finde ich, dass es perfekt sitzt. Es sitzt nicht zu weit und nicht zu eng, eben für mich genau richtig. 
Der Druck auf dem T-shirt wurde handgemacht. 




Das Label ist am unteren Teil des T-Shirts angenäht.





Der Preis des T-shirts liegt bei 24,49€, was ein sehr guter Preis wie ich finde, wenn man die Qualität des T-Shirts bedenkt.







Das T-shirt habe ich von dem Label Getrash freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen